Orthopädie

Orthopädie BambergImmer mehr Menschen leiden heutzutage unter Rückenproblemen. Sei es, ob im konkreten Fall eine Funktionsstörung der Wirbelsäule oder der Extremitäten vorliegt: Es gibt sehr viele Therapien, die eine Operation unnötig machen, und diese Möglichkeiten bilden den Schwerpunkt meiner täglichen Arbeit. In meiner Praxis gehe ich mit meinen Patienten einen ganzheitlichen Weg. Die inneren Organe brauchen das Becken, den Schädel, die Wirbelsäule, aber auch den Brustkorb, um ihre nötige Stabilität zu gewinnen. So gibt es eine sehr innige Beziehung zwischen den verschiedenen Beschwerden und der Funktion, der Struktur und Psyche des jeweiligen Menschen. In meiner Praxis werden zum Beispiel folgende Erkrankungen behandelt: Rheuma und andere muskuläre Beschwerden, Kopfschmerzen, Ohrgeräusche und Bandscheibenvorfälle oder -verschleiß.
 
Gute Therapien gibt es aber auch wenn eine Störung der Kiefergelenke oder eine Arthrose vorliegt. Darüber hinaus gibt es viele Unfallfolgen, die sich ganzheitlich behandeln lassen. Zudem können auch Beschwerden aus einer Kalkschulter gemildert werden, wenn streng nach der Pyramide der Gesundheit und einem ganzheitlichen Bild des Menschen ausgegangen wird.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Privatpraxis Dr. med. Martin Schmidt
Laubanger 17a
96052 Bamberg
Tel. 0951 / 96 86 50 01

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 3 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Orthopädie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.