Lebensphilosophie

Orthopäde , Osteopathie , Hömeopathie , Akupunktur BambergIn meiner praktischen Arbeit sehe ich den Menschen als Einheit von Geist, Seele und Körper. Demgemäß verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz der „bio-logischen“ Medizin. Der Patient sollte sich nicht zu sehr auf seine Krankheit, sondern viel mehr auf sich selbst konzentrieren. Oft ist es nötig, dass eine Bilanz gezogen und die zwangsläufig auftauchenden Fragen beantwortet werden. Welcher Punkt des Lebens wurde erreicht? Und wo genau soll die Reise noch hin gehen? Wie steht es mit der Hoffnung und dem Glauben an die eigene Kraft? Und was fängt der Mensch an, wenn er eines Tages gesund ist? Das sind die Fragen, mit denen ich meine Patienten konfrontiere, um sie vom Alltag abzulenken und wieder zu sich selbst zu bringen.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Privatpraxis Dr. med. Diplom Osteopath M.P.W. Schmidt
Laubanger 17a
96052 Bamberg
Tel. 0951 / 96 86 50 01

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 3 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Mentale Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.