Die strukturelle Funktion

Orthopäde Osteopathie Homöopathie Akupunktur in Bamberg und Umgebung – Privatpraxis Dr. SchmidtDie Pyramide der Gesundheit zeigt uns auf, dass die mentalen, chemischen und strukturellen Funktionen des menschlichen Organismus vollkommen in Einklang sein müssen. Falls etwa Knochen und Gelenke Fehlbildungen irgendwelcher Art aufweisen, liegt eine Störung der strukturellen Funktion vor, und der betreffende Mensch ist krank. In einem solchen Fall kann eine sorgfälti gewählte orthopädische Maßnahme gute Abhilfe leisten: Seien es nun spezielle Gesundheitsschuhe, Einlagen oder auch eine Anziehhilfe für die bessere Bewältigung des Alltags. Darüber hinaus gibt es besonders für Kinder, deren Knochen noch im Wachstum begriffen sind, spezielle Schienen, die eine Fehlstellung völlig ohne Operation regulieren können. Jedoch stehen natürliche Heilverfahren nicht allein da, denn sie verstehen sich als Ergänzung zu Therapien der klassischen Schulmedizin. Gute Ergebnisse für den Patienten lassen sich zum Beispiel mit der Applied Kinesiology-Diagnostik und -Therapie, aber auch der Sacro-Occipitalen Therapie erzielen.

Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Privatpraxis Dr. med. Diplom Osteopath M.P.W. Schmidt
Laubanger 17a
96052 Bamberg
Tel. 0951 / 96 86 50 01

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
4 based on 5 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter strukturelle Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.