Die Schwerpunkte in der Privatpraxis Dr. med. Schmidt

Orthopäde Osteopathie Hömeopathie Akupunktur Bamberg

Ganzheitliche Medizin

Die Pyramide der Gesundheit sagt uns, dass weder die Struktur des menschlichen Körpers, noch die Funktion der Körperzellen oder die Psyche eines Menschen alleine steht. Es gibt vielmehr enge Beziehungen zwischen diesen Faktoren, die nicht gestört sein dürfen. Mittels der Applied Kinesiology, aber auch der praktisch angewandten Akupunktur und der Osteopathie lassen sich eventuell vorliegende Störungen sehr gut therapieren. So setze ich den Fokus meiner täglichen Praxisarbeit darüber hinaus auch auf eine professionell angewandte Orthopädie. Für jeden Patienten wird ein individueller Plan aufgestellt, der ganz im Sinne der modernen Bio-Logischen Behandlungen zu sehen ist. Auf diese Weise behandle ich rheumatische Beschwerden ebenso wie zum Beispiel Degenerationen des Bindegewebes oder ungleich lange Beine. Darüber hinaus kann ein Vitaminmangel, Unverträglichkeiten und Allergien gut erkannt und behandelt werden. Auch wenn die Leistungsfähigkeit im beruflichen und privaten Leben immer mehr abnimmt, können vielfältige Ursachen vorliegen. Diese zu erkennen und richtig zu therapieren, ist ein weiterer Schwerpunkt in meiner Privatpraxis.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Privatpraxis Dr. med. Martin Schmidt
Laubanger 17a
96052 Bamberg
Tel. 0951 / 96 86 50 01

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
4 based on 6 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Start & Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.