Chemische Funktion

Orthopäde Osteopathie Hömeopathie Akupunktur Bamberg

Ganzheitliche Medizin Bamberg

Die chemische bildet mit der mentalen und der strukturellen Funktion eines jeden Organismus die so genannte Pyramide der Gesundheit. Im Idealfall stehen diese Funktionen immer in Beziehungen zueinander, wozu die verschiedensten Vitamine und Mineralstoffe nötig sind. Es muss jederzeit sicher gestellt sein, dass der Organismus diese Wirkstoffe durch die Ernährung auch erhält, damit er gesund bleiben kann. Aber auch Unverträglichkeiten, Allergien und nicht zuletzt die vielen toxischen Substanzen nagen am menschlichen Wohlbefinden. Denn wenn sich diese Gifte im Organismus ansammeln, kann irgendwann auch das Immunsystem nicht mehr richtig funktionieren und der Mensch wird krank. Zum Beispiel hat Hashimoto nachgewiesen, dass Amalgam und Quecksilber aus Zahnfüllungen maßgeblich am Entstehen von Schilddrüsenproblemen beteiligt ist. Im Westen ist dieser Zusammenhang lange verschwiegen worden.
 
Auch ist bei herkömmlichen (allopathischen) Tabletten in vielen Fällen Vorsicht geboten. Vielleicht sollte dem Patienten eher Reinstoffmedizin verordnet werden, die nicht fast drei Viertel fremde Substanzen enthält. Diese stören nämlich die Selbstheilungskräfte des Körpers ganz erheblich.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Privatpraxis Dr. med. Diplom Osteopath M.P.W. Schmidt
Laubanger 17a
96052 Bamberg
Tel. 0951 / 96 86 50 01

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 1 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter chemische Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.