Beruflicher Werdegang von Dr. med. Martin Schmidt

Im Folgenden gebe ich Ihnen einen kleinen Abriss meiner wichtigsten Daten:

Meine berufliche Laufbahn begann mit einem Studium der Medizin und der anschließenden Promovierung an der Universität in Düsseldorf. Seit 1993 habe ich ein Diplom in der Sportmedizin, und seit 1996 bin ich Facharzt für Orthopädie. Ein Jahr darauf erhielt ich mein Zertifikat für Akupunktur, und ein weiteres Jahr später hatte ich mich in der Chirotherapie weitergebildet. Seit 1995 absolvierte ich viele Fortbildungen, die die natürlichen Heilverfahren zum Thema hatten, und seit 2006 besitze ich ein Diplom der medizinischen Fachrichtung Osteopathie.

Im Jahr 1998 eröffnete ich meine Praxis, in der ich seitdem selbständig und unabhängig aktiv bin.

Mein Fokus liegt auf einer, von mir entwickelten, einzigartigen ganzheitlichen Weiterentwicklung der Orthopädie für die Patienten im Sinne einer Bio-Logischen Medizin. Diese umfaßt eine Fülle von Therapiemöglichkeiten. So verbinde ich Orthopädie mit z.B. Akupunktur, Osteopathie, Craniosakraler Medizin, Chirotherapie, Applied Kinesiology, Homöopathie, Naturheilverfahren, Paracelsus-Medizin, Toxikologie und Ernährungsmedizin.

Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Privatpraxis Dr. med. Martin Schmidt
Laubanger 17a
96052 Bamberg
Tel. 0951 / 96 86 50 01

Zusammenfasung
product image
Sterne
4 based on 5 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Orthopäde Osteopathie Hömeopathie Akupunktur Bamberg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.