Bachblüten

Orthopäde , Osteopathie , Hömeopathie , Akupunktur BambergIn den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts entdeckte der britische Arzt Edward Bach (1886–1936) den Zusammenhang zwischen einem Ungleichgewicht der Harmonie von Körper, Seele und Geist mit vielen Krankheiten. Um die nötige Balance wieder herzustellen, kochte er Teile von bestimmten Pflanzen oder ihre Blüten. Darüber hinaus legte er sie auch einfach in Wasser. Das auf diese Weise gewonnene Substrat enthält nach seiner Anschauung die geistige Schwingung der ursprünglichen Pflanze. Diese Kraft ist es, die die menschliche Gesundheit wieder in einen gesunden Einklang bringen kann. Im Laufe etlicher Jahre des Forschens fand Dr. Bach fast 40 krankhafte Zustände der menschlichen Seele, die er bestimmten Pflanzen zuordnete. Meine Praxis zieht die Applied Kinesiolgy-Methode heran, um die Pflanzen für den jeweiligen Patienten zu bestimmen. Auch die Wirksamkeit der verwendeten Bachblüten wird auf diese Weise ständig getestet, um einen Heilerfolg zu ermöglichen.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Privatpraxis Dr. med. Diplom Osteopath M.P.W. Schmidt
Laubanger 17a
96052 Bamberg
Tel. 0951 / 96 86 50 01

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 3 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Mentale Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.