Akupunktur

Orthopäde Osteopathie Homöopathie Akupunktur in Nürnberg und Umgebung – Privatpraxis Dr. SchmidtDie Traditionelle Chinesische Medizin wusste schon Jahrtausende von den Bahn brechenden Erkenntnissen der Quantenphysik, dass der menschliche Körper letztlich nichts Anderes als Energie ist. Sie kannten die Bahnen, die die Energie beschreibt, wenn sie durch den Körper fließt und sein Leben erst möglich macht. Die westliche Wissenschaft bezeichnet sie als Meridiane, und durch sie sind alle Organe miteinander verbunden. Vor allem auf Kirlian-Bildern sind sie für das menschliche Auge sichtbar gemacht worden.
Die Fehlfunktion eines Organs zeigt an, dass das Strömen der Lebensenergie an irgendeiner Stelle gestört ist. Regt man den Fluss mittels steriler Nadeln wieder an, werden nicht nur Hormone ausgeschüttet, die die Selbstheilung unterstützen. Darüber hinaus wird auch die Energie wieder zum ungehinderten Fließen gebracht.
 
Eine seriöse Akupunktur vermeidet die zusätzlichen Gabe von Medikamenten und Spritzen. Darüber hinaus können Operationen und ihre oftmals schweren Neben- und Nachwirkungen unterbleiben. Dies hilft nicht zuletzt auch die Kosten im Gesundheitswesen zu senken.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Privatpraxis Dr. med. Diplom Osteopath M.P.W. Schmidt
Laubanger 17a
96052 Bamberg
Tel. 0951 / 96 86 50 01

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 5 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter strukturelle Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.